Bericht, K. Wagner

Im Frühjahr letzten Jahres bat ich Herrn Kleibe, meine Versicherungen mit mir durchzusehen: Ich war bereits seit einigen Monaten krankgeschrieben und wollte die finanzielle Belastung durch bestehende Versicherungsbeiträge reduzieren. Herr Kleibe gab mir zunächst einen Überblick über meine bestehenden Verträge und riet mir dann zum Gegenteil dessen, was ich eigentlich vorgehabt hatte: Denn falls ich noch weitere zwei Monate krankgeschrieben wäre, so erklärte er mir, würde meine – mir aus dem Blick geratene – Berufsunfähigkeitsversicherung greifen, einschließlich einer Rückerstattung aller während der Krankheitsphase von mir gezahlten Versicherungsbeiträge.

Ich ließ mich darauf ein und lernte Herrn Kleibe in den folgenden Wochen als verlässlichen und äußerst wertvollen Partner kennen. Da mir oft sowohl die Kraft, als auch das entsprechende Hintergrundwissen fehlte, übernahm Herr Kleibe die Kontaktaufnahme zu den entsprechenden Versicherungen, holte Auskünfte für mich ein, forderte die Leistungsbögen an, erklärte mir die Fragen und beriet mich bei den Antworten. Er behielt Fristen im Blick und hakte wiederholt bei den Versicherungsgesellschaften nach. Dabei zeichnete er sich durch ein ehrliches Interesse an mir als Mensch und meiner Entwicklung aus und behielt stets meine jeweiligen Rechte und Möglichkeiten als Versicherungsnehmer im Auge.

Als die Versicherungen Anfang diesen Jahres den Anträgen entsprachen und nicht unbeträchtliche Leistungen erbrachten, war ich unendlich dankbar, denn ohne Herrn Kleibe hätte ich das nicht geschafft!

Momentan beginnt ein neuer Prozess, von Herrn Kleibe identifizierte Leistungsansprüche zu beantragen, von denen ich nie auf die Idee gekommen wäre, dass sie mir versicherungstechnisch zustehen könnten…

Versicherungsvergleich

versicherunsgangebote

Mit der neutralen Vergleichssoftware von MORGEN & MORGEN
kann die individuell passende Absicherung aus den Versicherungsangeboten des gesamten Marktes herausgefiltert werden.

button

Direktkontakt

Frau_Stahl
Yvonne Stahl

Telefon (0931) 4 06 99-0
Fax (0931) 4 06 99-18
info@bk-finanzen.de

... wir planen für Menschen eine sichere Zukunft!
 
Impressum | Rechtstellung
Copyright © 2010 BK-Finanzen. Alle Rechte vorbehalten.
Betreuende Internetagentur Suchmaschinenmarketing, e-marketing, online-pr Firma PIT-Business.de